Empfehlung (aus zwei grossen öffentlichen Spitälern)

Gerne bestätige ich, dass mich Herr Angelo Stecher, Gründer und Inhaber der Firma Stecher Consulting in Horw/Luzern mehrfach bei komplexen Fragestellungen und Mandaten professionell beraten und effizient unterstützt hat.

Ich habe seine ausgezeichneten Erfahrungen im Bereich des Gesundheitswesens und insbesondere der Spitäler sehr geschätzt. Mit seiner unabhängigen Sichtweise und seinem überlegt-pragmatischen Vorgehen hat er es geschafft, auch in sehr schwierigen Situationen gute Lösungen zu finden und vorzuschlagen.

Die Dienstleistungen von Herrn Stecher erstreckten sich unter anderem auf spezifische Beratungen in Sondersituationen und auf komplexe Direktsuch- und weitere Auftragsmandate für .... An beiden Spitälern ging es um die Besetzung von Leitungsfunktionen in einem sehr anspruchsvollen personellen Umfeld. Dies setzte im Suchprozess ein diskretes, rasches und zielorientiertes Vorgehen voraus. Nach vollzogener Stellenbesetzung begleitete und betreute Herr Stecher die neuen Führungspersonen und sicherte ihnen mittels Einführungscoaching einen guten Start. Nicht zuletzt dank seiner Beratung konnten angespannte Personalsituationen spürbar entschärft und normalisiert werden.

Wir haben Herrn Stechers Dienstleistungen ... mehrfach in Anspruch genommen. Mit seinen Analysen, Beurteilungen und Lösungen waren wir immer sehr zufrieden und deren Auswirkungen sind bis Heute sehr zufriedenstellend. Wir können ihn
und seine Dienstleistungen jederzeit empfehlen.

Mit freundlichen Grüssen
Prof. Dr. med. R.T.

---------------------------------------------

Empfehlungsschreiben:

Industrie
Kaderselektion
Operationssaal Universitätsklinik
mittelgrosses Krankenhaus
medizinischer Dienstleistungsbetrieb
Berufsverband 
Physiotherpiepraxis 
Pflegeheim Zürich 
Kantonsspital

-------------------------------------------



Stecher Consulting, Neumattstr. 6, 6048 Horw, Schweiz
Tel: +41 (0)41 340 8000
Web: www.stecher-consulting.com
Mail: info@stecher-consulting.com

Drucken